Dienstpostenplan der FF - Altlichtenwarth

Feuerwehr - Kommando          
Feuerwehrkommandant   OBI Franz Woditschka
Feuerwehrkommandant Stv.   BI

Manuel Huber

Leiter des Verwaltungsdienstes   V

David Rutschka 

     

 

Feuerwehr - Fachchargen    

 

Stv. des Leiters des Verwaltungsdienstes   OVM

Martin Wölfel

Fahrmeister   OLM

Thomas Mokesch

Zeugmeister   LM

Roman Kristof

     

 

Feuerwehr - Sachbearbeiter    

 

Atemschutz   LM

Markus Girsch

Feuerwehrmedizinischer Dienst   OFM

Gerhard Schmied 

Nachrichtendienst   LM

Andreas Berger 

Schadstoff   OFM

Friedrich Girsch 

Wasserdienst   OFM

Michael Fojna 

Feuerwehrjugendbetreuer   LM

Michael Girsch 

     

 

Zugskommandant   OBM

Josef Schwalm

     

 

Gruppenfoto 2012
Gruppenfoto 2012

zum vergrößern auf das Foto klicken

Vom Aktiven zum Reservisten

VOM AKTIVEN ZUM RESERVISTEN

Am 26. Juni 2009 feierte EV Karl Östreicher seinen 65. Geburtstag. Mit fast 50 aktiven Feuerwehrjahren wurde er nun in den wohlverdienten Feuerwehrruhestand versetzt. Herzlichen Dank für seine stete Einsatzbereitsschaft und dem persönlichen Engagement.

Trotz dem laut Feuerwehrgesetz vorgeschriebenen Übergang in den Reservestand wird uns unser Kamerad weiterhin unterstützen. Nochmals alles Gute sowie Gesundheit

Vom Aktiven zum Reservisten

HBM Josef Lang
HBM Josef Lang

VOM AKTIVEN ZUM RESERVISTEN

Am 31. März 2009 feierte unser langjähriger Zugskommandant HBM Josef Lang seinen 65. Geburtstag. Mit 49 aktiven Feuerwehrjahren, ist er unser erstes Mitglied, welches über all die Jahre bis heute, stets aktiv war. Auf diesem Wege wollen wir ihm nochmals alles Gute und Gesundheit wünschen. Nach dem NÖ Feuerwehrgesetz wird er zwar mit dem 65. Geburtstag in den verdienten Reservestand versetzt, wird uns aber hoffentlich noch lange im Sinne des Feuerwehrwesens unterstützen. Alles Gute